U12 Ein Dutzend gegen TuS Bodenteich

Gegen den TuS Bodenteich schoss die SG Kirch- Westerweyhe / Oldenstadt einen hohen 12:0-Heimsieg heraus. Anfangs konnte der Gast aus Bodenteich das Spiel noch ausgeglichen gestalten.

Erst in der 12. Minute eröffnete Arsalan Dokhani den Torreigen. Nach schöner Vorarbeit von Nico Girnus baute Tjark Prange kurz danach die Führung aus. Nochmals Tjark Prange und zweimal Joshua Zabel erhöhten dann zum 5:0-Pausenstand.

In der 38. Minute erzielte Tjark Prange per Handelfmeter das 6:0. In regelmäßigen Abständen trafen dann noch Jannes Hamann, Tjark Prange (2x), Joshua Zabel, Benedikt Gehlken und Nico Girnus zum Kantersieg. Es waren einige schöne Spielzüge zu sehen. Gegnerische Chancen aus dem Spiel heraus wurden fast gar nicht zugelassen. Nur nach Ecken kam es mal zu brenzligen Situationen im Strafraum der SG OldKiWest. Ein in der Höhe etwas zu hoher Sieg, der aber absolut unumstritten war.